Hintergurnd 4.jpg

Martin Endara aus Stuttgart

Frau Hinz ist eine sehr aufmerksame Person, die auf Wünsche und Fragen eingeht und sie gleich in gute Vorschläge und Anregungen umsetzt. Ein Beratungsgespräch verläuft sehr entspannt, ohne starres Raster und man kann gemeinsam bewusst "abschweifen" und auch Randthemen gleich mit besprechen. Ihre Vorschläge sind sehr passend, praktikabel und haben einen klaren Stil. Ästhetik, Raumgefühl, Farben, Licht, ein gutes Gespür für Stoffe und Materialien bringt Angelika Hinz professionell in das Gespräch ein und haben mir damit eine sehr wertvolle Lösung für meine Fragen geboten. Frau Hinz möchte ich sehr gerne weiterempfehlen!

 

E. Schmid aus Stuttgart

Frau Hinz kam pünktlich zum Termin und hat mir in den zwei Stunden Beratung sogar einen Einrichtungsvorschlag ausgearbeitet und im Wohnungsplan aufgeklebt. Für mich war das eine große Hilfe, da ich leider keine gute Vorstellungskraft habe. Außerdem ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Die Beratung von Frau Hinz war für mich mehr als gut. Die Kosten haben sich wirklich gelohnt, denn ihre Vorschläge waren realistisch. Jederzeit kann ich sie als Innenarchitekten empfehlen!

Hintergurnd 3.jpg
 
Hintergurnd 4.jpg

Kundin aus Münchingen

Beim Vor-Ort-Termin mit Frau Hinz haben sich tolle Ideen und Anregungen entwickelt, die mir bisher gefehlt hatten. Frau Hinz hat sich viel Zeit genommen und mir Lösungen vorgeschlagen, die ich inzwischen sehr gut umsetzen konnte. Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen. Ich kann die Einrichtungsberatung von Frau Hinz nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Kundin aus Gerlingen

Sie waren pünktlich und sehr freundlich und haben mir ein Stück Sicherheit gegeben. Sie haben mich dazu animiert, mich endlich mit dem Thema "loslassen" und "Ballast abwerfen" zu beschäftigen.

Hintergurnd 3.jpg
 
Hintergurnd 4.jpg

Kundenpaar aus Weinstadt

Frau Hinz hat uns mehrere Möglichkeiten aufgezeigt den Grundriss des geplanten Bades abzuändern und kritisch hinterfragt, was bleiben muss und was besser auch weggelassen werden sollte. Wir erhielten viel Input für die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und waren rundum zufrieden mit unserem ersten Treffen.

 

Y. Bucher aus Stuttgart

Sehr angenehme Beratung. Kompetent, viele Ideen geliefert und sehr offenes (teils auch kritisches) Feedback gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Hintergurnd 3.jpg
Hintergurnd 4.jpg

KUNDE AUS STUTTGART

Sehr gute Full-Service-Leistung von Frau Hinz mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Viele schöne kreative Impulse.
Positiv hervorzuheben auch die Unterstützung bei der Umsetzung (Vorhangsystemanbringung + Aufbau Kleiderschranksystem)
mit
großem persönlichen Engagement.

 

 

 

Hintergurnd 3.jpg

FAMILIE AUS STUTTGART

Angelika, wir fanden dein Einfühlungsvermögen klasse. Du bist nicht gleich mit Vorschlägen in die Tür gefallen, sondern hast erst die Stimmung eingefangen und hast aus uns heraus gekitzelt, was uns gefallen könnte.

Es hat wirklich Spaß gemacht die neuen Möbel anhand der Vorschläge im Konzept auszuwählen und hat uns die Arbeit sehr erleichtert! Vielen Dank hierfür!

 

 

 

Hintergurnd 4.jpg

KUNDE AUS STUTTGART

Ich musste unter hohem Zeitdruck eine neue Wohnung beziehen und größtenteils neu einrichten. Frau Hinz hat sehr zügig meine Wünsche und Bedürfnisse erfasst und in ein stimmiges Konzept gegossen. Bei der Umsetzung zeigte sie sich ausgesprochen effektiv und flexibel. Besonders gut gefallen hat mir ihr enormer Überblick über die Produktvielfalt und das sehr geschmacksichere Aufspüren pfiffiger und origineller Accessoires, die der Einrichtung eine individuelle und besondere Note verleihen. Die Kosten behielt sie dennoch stets im Blick, so dass ich dank Ihrer Hilfe ein hervorragendes Ergebnis erzielt und zugleich Zeit und Geld gespart habe. Absolut empfehlenswert!

 

 

PAAR AUS MÜNCHEN

Angelika hat sich viel Zeit genommen, um verschiedene Designs, Stilrichtungen und Einrichtungsoptionen mit uns durchzusprechen. Man hat gemerkt, dass ihr eine individuelle, auf uns zugeschnittene Lösung am Herzen liegt.

Das Konzept war sehr vielseitig und die aufgezeigten Optionen haben unseren Geschmack getroffen. Im Einrichtungskonzept enthalten war eine Auflistung von Möbeln, Wohn-Accessoires, Bildern etc. mit direkter Verlinkung zu den Angeboten im Internet. Dies war sehr hilfreich. Angelika hat in allen Kategorien verschiedene Preisniveaus abgebildet. Insgesamt waren wir mit dem Konzept sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit und das entstandene Einrichtungskonzept haben auf voller Linie überzeugt. Man merkt, dass Angelika mit viel Liebe und Überzeugung agiert.

Wir würden Angelika jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

C. SCHMIDT AUS STUTTGART

Ich habe mich von Frau Hinz bzw. Angelika bezüglich meiner Wohnung beraten lassen. Nach meiner Scheidung fehlte mir der kreative Kopf. Angelika hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen erstmal aus mir rauszukitzeln. Dann hat sie diese wunderbar in einem tollen und umfangreichen Konzept zusammengefasst. Ich bin wirklich begeistert von der Zusammenarbeit, den Ideen und der Umsetzung. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen!

 

 

 A. SIEGMUND AUS BAD CANNSTATT

Hintergurnd 3.jpg

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung für die Inneneinrichtung einer Neubauwohnung.
Tolle kreative Ideen und ein schlüssiges Gesamtkonzept.
Coole Vorschläge und einfach anders. Angelika Hinz hat das gewisse Etwas!

Geht sehr individuell auf Wohnstil und persönlichen Geschmack ein.
Viele interessante Eingebungen für den Kauf von Möbeln und Einrichtung bei ortsnahen Einrichtungshäusern und im Internet.
Wir sind total zufrieden und richten uns nun nach dem Konzept ein.
Klare Empfehlung !!

 

MARCO DEMBNIAK AUS BERLIN

Frau Hinz hat Anfang August meinen runden Geburtstag im Rahmen eines großen Sommer-Gartenfestes inszeniert. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihr für die Planung, die schöne Dekoration und ihr super leckeres sowie besonderes Buffet bedanken.
Meinen Gästen und mir hat es ausgezeichnet gefallen und ich werde Frau Hinz auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

WALTRAUD HAUCK AUS Stuttgart

Liebe Frau Hinz,
danke für die
kreativen Denkanstöße und das Mut machen für Farbiges.
 

 

MARKUS KRANZ AUS stuttgart  

Frau Hinz ist großartig! Ich war hilflos mit meinem Schlafzimmer. Alles lag rum, viele Hobbys und nur zum schlafen genutzt. Doch die Tür wollte ich bei Besuch nicht offen lassen. Lange brütete ich über der Idee, jemanden zu fragen. Unabhängig und emotional nicht involviert. Und da kam ich auf Frau Hinz. Top Website, sympathischer Auftritt. Die Beratung ging mehr als 1,5 Std. und war mehr als hilfreich. Die vorhandenen Möbel blieben weitestgehend erhalten, einiges Sinnloses und Überflüssiges flog raus. Frau Hinz geht auf persönliche Bedürfnisse ein und Ihre kreative Ideen waren super und brachten den Effekt, dass ich wieder gerne mein Schlafzimmer betrete und gerne die Tür offen lasse. Herzlichen Dank, Frau Hinz und weiterhin viele wundervolle kreative Ideen!

 

KUNDE AUS STUTTGART

Wir sind im Internet auf Frau Hinz gestoßen und haben sie um Vorschläge für die Umgestaltung der Möblierung, Beleuchtung und Wandgestaltung für meine DG Wohnung gebeten. Der Vororttemin mit ihr war vielversprechend und wir haben nun genau die Anregungen von ihr die wir gesucht haben!

Vielen Dank nochmals!

Hintergurnd 3.jpg
 
Hintergurnd 4.jpg

regine kübler AUS stuttgart  

Frau Hinz war bei mir als Einrichtungsberaterin und hat mir sehr wertvolle Vorschläge zur Einrichtung meines Esszimmers gegeben sowohl zur Überlegung der Lampen als auch zur Gestaltung einer leeren Wand. Ebenso habe ich sehr wertvolle Hinweise bekommen zu Stoffen, Farben, Dekoration und Bildern, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Frau Hinz hatte sich auf den Termin vorbereitet und hatte konkrete Vorschläge dabei, was die Umsetzung erleichtert.

Ihr Motto “Mach was draus” und dass “jede Wohnung die Persönlichkeit widerspiegelt” hat mich angespornt, ihre Ideen und Vorschläge umzusetzen, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt.

Frau Hinz werde ich in Einrichtungsfragen jederzeit wieder kontaktieren, weil sie sehr kreative, frische und gute Ideen hat.

 

Matthias engelman AUS stuttgart

Guten Abend Frau Hinz,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihr anspruchsvolles Gestaltungskonzept meiner Wohnung. Jetzt, nachdem die Umsetzung Ihrer frischen Ideen nun vollendet ist, wirkt, was anfangs schon in Ihrem Gestaltungsvorschlag  erkennbar war, noch intensiver und man sieht sofort die durchdachte Gesamtidee. Den Raum fantastisch ausnutzend und dessen Besonderheiten betonend erlebt man täglich aufs Neue das Raffinierte  Ihres künstlerischen Geschicks. Ihre Arbeit hat die Wohnung aufgewertet. Man spürt jetzt ein Wohlbefinden und eine Behaglichkeit, wo vorher nur diese durchschnittliche Langeweile herrschte.

Vielen Dank nochmal und ich hoffe Ihre künstlerischen Impulse finden noch bei vielen anderen Gelegenheiten Anklang.

 

CORINNA IMDAHL AUS WINNENDEN

Frau Hinz ist eine großartige Partyplanerin! Mit ihrem Organisationstalent, ihren kreativen, liebevollen Ideen und Know-how hat sie meine letzte große Feier zu einem riesen Erlebnis gemacht! Alle Gäste waren begeistert, ich hatte keinen Stress und werde sie definitiv wieder beauftragen! :)

 

KUNDIN AUS LEONBERG

Ich konnte mir das alles alleine gar nicht vorstellen! Dank Frau Hinz habe ich jetzt ein tolles Konzept mit Vorschlägen für die Möbilierung, Beleuchtung und Wandgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich würde Frau Hinz jederzeit wieder beauftragen.

Hintergurnd 4.jpg